JUGEND

KINDER-/JUGENDFUSSBALL

Jugendarbeit
made in Lobmingtal

Im Jugendbereich des SV Lobmingtal fördern wir nicht nur Talente, sondern gestalten auch Charaktere. Mit leidenschaftlichem Training und Teamgeist schaffen wir eine Umgebung, in der junge Spieler nicht nur fußballerisch wachsen, sondern auch persönlich. Unsere engagierten Trainer sind mehr als Mentor: sie vermitteln Werte wie Respekt, Fair Play und Einsatz.

Der SV Lobmingtal Jugendbereich ist eine Gemeinschaft, in der jeder Spieler eine wichtige Rolle spielt. Jeder Sieg und jede Niederlage ist eine Lektion für das Team, das nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Leben zusammenhält. Hier entwickeln sich nicht nur zukünftige Fußballstars, sondern auch verantwortungsbewusste Individuen.

TEAMS
TRAINER
Spiele pro Jahr
0 +
begeistere Kinder
LEIDENSCHAFT

TRAINERTEAM // JuGENDBEREICH

„Die Zukunft des SV Lobmingtal liegt in unseren jungen Talenten! Mit Leidenschaft, Teamgeist und Training fördern wir die Fußballbegeisterung in der Jugend. Gemeinsam formen wir Champions und schaffen unvergessliche Momente auf dem Spielfeld. Für den SV Lobmingtal – stolz auf unsere aufstrebende Jugend!“

KIDSCAMP 2024

Anmeldung zum Kidscamp des SV Lobmingtal